Dein Wunschgewicht erreichen

es funktioniert!

In unserer Gesellschaft ist das wohl das Thema Nummer 1. 

 

Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Seit Jahren suchte ich mein „altes“ Wohlfühlgewicht und habe im 2019 das Rezept gefunden, das aus Ayurveda und Mentaltraining besteht und dir garantiert, abzunehmen und vor allem gesünder zu leben. Du stärkst damit auch dein Immunsystem und fühlst dich von Grund auf gut. Ich habe damit selbst 15kg abgenommen und fühle mich seither viel besser. 

 

Viele Diäten funktionieren nicht, weil man sich zu etwas „zwingt“ und nur darauf wartet, bis man wieder das Gewohnte essen „darf“. Daraus entsteht der berühmte Jojo-Effekt. Abwechslung und Genuss sind aber wichtige Aspekte einer gesunden Diät, denn du kannst nur nachhaltig abnehmen, wenn du dabei glücklich bist. 

 

Das Wort „Diät“ stammt aus dem Altgriechischen und heisst nicht „vorübergehend andere Ernährung“ (oder so) sondern wurde ursprünglich für „Lebensweise“ verwendet. Wir nutzen den Begriff heute mehrheitlich für (meist kurzfristige) Gewichtsreduktionen. 

 

Mit Ayurveda kannst du langfristig auf eine gesunde Ernährung umstellen. Nein, du musst nicht Vegetarier oder Veganer werden, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, gerade Milch ist im Ayurveda ein sehr wichtiges Nahrungsmittel (aber nicht zur Gewichtsabnahme). 

nachhaltig abnehmen

Ich biete folgende Dienstleistungen an: 

Mein Ratgeber zur nachhaltigen Gewichtsabnahme

Wieso funktioniert mein Ratgeber? Einerseits, weil ich es selbst an mir erfahren habe und so 15kg abgenommen habe und andererseits, weil du für dich entdeckst, wie spannend es ist, auf eine gesunde Ernährung zu achten ohne zu verzichten. Lade dir noch heute den Ratgeber runter und beginne heute mit der Umsetzung!

 

Der Ratgeber kann mit einem Klick auf Download oder auf das Bild links für EUR 10 als PDF gekauft werden.  

Ich wünsche dir viel Erfolg!


60 Minuten Coaching

Du möchtest ein 60-Minuten-Coaching buchen und dabei den Ratgeber und das auf dich bestimmte Vorgehen gleich mit mir besprechen?

 

Dann buche eine Coaching-Stunde durch Klick auf den Button oder auf das Bild links für nur EUR 130 inkl. dem Ratgeber "Was tun bei Übergewicht".