der masterplan

die effektive methode zur Erreichung deiner träume, wünsche und ziele

 

Erwischst du dich auch oft dabei, dass deine Bequemlichkeit Kontrolle über dich und dein Leben hat?

Dass du, was du dir vorgenommen hast, nicht konsequent umsetzst?

Dass du zu wenig Sport machst oder dass du deine Träume und Ziele nicht erfüllst?

Du fühlst dich nicht unbedingt glücklich, aber kannst es nicht ändern, es ist halt so?

Daniel Kneubühl, Daniel Kneubühl Mentaltraining, Masterplan, Life Coach

Wieso ist das so?

Viele, die ich auf dieses Thema anspreche, sagen mir als Antwort: "Ja, ich weiss, wie das geht / wie ich das machen muss. Aber es funktioniert halt einfach nicht." Es ist deshalb so, weil die meisten Menschen nicht ins Handeln kommen. Sie sind in ihrer Komfortzone, in ihren Gewohnheiten und in ihren Gedanken gefangen und akzeptieren diese Situation einfach. (Weil man doch sowieso nichts tun kann).

Weisst du was?

Es geht sehr vielen Menschen so. Mir ging es auch so. Bis ich für mich eine Methode entwickelte. Seit ich diese Methode, ich nenne sie "Masterplan" anwende, erreiche ich alles, was ich mir vornehme! Nun habe ich diese Methode zu einem Produkt weiter entwickelt und es bereits vielen Menschen in einem 1:1-Coaching angeboten. Es ist also schon bei vielen im Einsatz. Das freut mich. Nun bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe einen Online-Kurs aufgebaut. Schau selbst... 

Die Lebensbereiche im masterplan

wieso fünf lebensbereiche

Im Video habe ich dir fünf Lebensbereiche, die der Masterplan beinhaltet, kurz vorgestellt. Wieso gerade fünf, du hast unter Umständen viel mehr Lebensbereiche, die du in deinem Leben ausfüllst. Als ich diese Methode für mich entwickelte, habe ich mir dazu Überlegungen gemacht und bin auf diese fünf Lebensbereiche gekommen. Sie sollen auch für dich gelten, wobei du sie bei der Anwendung "deines" Masterplans erweitert werden können. Aber fünf - glaube mir - sind gut handelbar, mehr wird schon wieder aufwändiger. 

Lebensbereich Mind

Dein Selbst

Verwirkliche dir deine Wünsche und Träume, sei stark und erfüllt. 

 

Lebensbereich body

Deine Gesundheit

Werde oder bleibe gesund, achte auf die Ernährung und Erholung. 

 

Lebensbereich relationships

Deine Beziehungen

Pflege tolle Beziehungen, zu dir, zu deiner Familie, zu Freunden, Mitmenschen und Tieren. 

Lebensbereich   job

Dein Beruf

Lebe und liebe deinen Beruf oder finde deine Berufung.

 

Lebensbereich money

Deine Finanzen

Kläre deine finanzielle Situation und verwirkliche deine finanziellen Ziele.



Der Online-Kurs

was ich dir biete

In 12 Lektionen führe ich dich zum fix fertigen Masterplan, es ist ein Umsetzungs-Coaching, also nicht einfach "nackte Theorie", die du schon mal irgendwo gehört oder gelesen hast. Du lernst dabei nicht nur die Methode selbst, mit seinen Bestandteilen (den Lebensbereichen) kennen, sondern lernst sehr viel über dich. Du hast einen Online-Zugang und kannst von überall, egal ob mit einem Notebook oder einem iPad (oder Smartphone) den Kurs absolvieren. Du wirst sehen, wie spannend es ist, wie viel Kontrolle du über deinen Geist, deine Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Erfolg und deine Finanzen haben kannst, wenn du dich darauf fokussierst, in strukturierter Weise. 

Masterplan, Mentaltraining, Daniel Kneubühl, Mentaltrainer, Body, Mind, Relationships, Money, Job, Willenskraft, Gewohnheiten, Ziele, Visionen
Der Weg zum Masterplan

wie ich dich unterstütze

In 20 Handouts (eBooks als PDF) und über 60 Aufgaben lernst du, deinen Masterplan für dich zu entwickeln. Du lernst aber auch sehr viel über dich kennen. Inbegriffen ist ein 30-Minuten-Gespräch. Dieses kannst du jederzeit beziehen. Ausserdem kannst du aus dem Online-Kurs weitere Coaching-Sessions zu einem stark reduzierten Preis beziehen. ich stehe dir bei jeder Lektion über die "Kommentare" zur Verfügung. Ausserdem kannst du mir jederzeit schreiben oder die Coaching-Sessions nutzen. 

wie lange dauert der online-Kurs?

Du kannst die 12 Lektionen in 12 Tagen umsetzen. Dann benötigst du je nach Lektion zwischen 1 bis 8 Stunden. Der Aufwand lohnt sich. Der Online-Kurs steht dir aber viel länger, nämlich 12 Monate zur Verfügung. Ich empfehle dir aber, diesen in kurzer Zeit, also höchstens in 1 Monat durchzuarbeiten. 

 

für wen ist dieser online-kurs?

"Das ist doch nur für Menschen, denen es schon gut geht..." oder "Ich habe keine Träume..." oder "Der kann schon gut reden..." - das sind alles Ausreden. Der Kurs richtet sich an alle, die gerne mehr aus ihrem Leben rausholen möchten und bereit sind, es aktiv anzugehen! Du wirst sehen, wie du es schaffen wirst, deine Träume, die du schon lange in dir hast, nun endlich zu verwirklichen... 

dein Schritt in eine bessere zukunft

Finde jetzt heraus, was du in deinem Leben wirklich willst. Zerstöre negative Glaubenssätze, überwinde Herausforderungen, stärke deine Willenskraft und lerne neue Gewohnheiten und verändere damit dein Leben nachhaltig! All das lernst du in diesem Online-Kurs!

Melde dich noch heute an! Es lohnt sich.