· 

Der Online-Kurs "Masterplan" ist online!

Mein Online-Kurs

Masterplan

ist ab sofort bestellbar!


NOCH HEUTE BUCHEN!


Das schon viele Jahre selbst genutzte und bei vielen Kunden im Einsatz stehende "Masterpiece" in der Persönlichkeitsentwicklung als Online-Kurs mit E-Mail-/Facebook-Gruppe/Coaching-Begleitung.

Du lernst...

  • wie du deine Träume verwirklichst
  • wie du dich fokussierst
  • wie du deine negativen Glaubenssätze auflöst
  • wie du Willensstärke aufbaust

und am Schluss des Online-Kurses

  • hast du einen für die Umsetzung bereiten Masterplan!

WAS ICH DIR BIETE

In 12 Lektionen führe ich dich zum fix fertigen Masterplan, es ist ein Umsetzungs-Coaching, also nicht einfach "nackte Theorie", die du schon mal irgendwo gehört oder gelesen hast. Du lernst dabei nicht nur die Methode selbst, mit seinen Bestandteilen (den Lebensbereichen) kennen, sondern lernst sehr viel über dich. Du hast einen Online-Zugang und kannst von überall, egal ob mit einem Notebook oder einem iPad (oder Smartphone) den Kurs absolvieren. Du wirst sehen, wie spannend es ist, wie viel Kontrolle du über deinen Geist, deine Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Erfolg und deine Finanzen haben kannst, wenn du dich darauf fokussierst, in strukturierter Weise. 

 

wie ich dich unterstütze

In 20 Handouts (eBooks als PDF) und über 60 Aufgaben lernst du, deinen Masterplan für dich zu entwickeln. Du lernst aber auch sehr viel über dich kennen. Inbegriffen ist ein 30-Minuten-Gespräch. Dieses kannst du jederzeit beziehen. Ausserdem kannst du aus dem Online-Kurs weitere Coaching-Sessions zu einem stark reduzierten Preis beziehen. ich stehe dir bei jeder Lektion über die "Kommentare" zur Verfügung. Ausserdem kannst du mir jederzeit schreiben oder die Coaching-Sessions nutzen. 

 

wie lange dauert der kurs?

Du kannst die 12 Lektionen in 12 Tagen umsetzen. Dann benötigst du je nach Lektion zwischen 1 bis 8 Stunden. Der Aufwand lohnt sich. Der Online-Kurs steht dir aber viel länger, nämlich 12 Monate zur Verfügung. Ich empfehle dir aber, diesen in kurzer Zeit, also höchstens in 1 Monat durchzuarbeiten. 

 

Masterplan, Mentaltraining, Online-Kurs, Daniel Kneubühl, healing with feeling,

Für wen ist dieser Kurs?

"Das ist doch nur für Menschen, denen es schon gut geht..." oder "Ich habe keine Träume..." oder "Der kann schon gut reden..." - das sind alles Ausreden. Der Kurs richtet sich an alle, die gerne mehr aus ihrem Leben rausholen möchten und bereit sind, es aktiv anzugehen! Du wirst sehen, wie du es schaffen wirst, deine Träume, die du schon lange in dir hast, nun endlich zu verwirklichen... 

 

Dein Schritt in eine bessere zukunft

Finde jetzt heraus, was du in deinem Leben wirklich willst. Zerstöre negative Glaubenssätze, überwinde Herausforderungen, stärke deine Willenskraft und lerne neue Gewohnheiten und verändere damit dein Leben nachhaltig! Melde dich noch heute an! Es lohnt sich.